java.lang.UnsupportedClassVersionError?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer einen Server betreiben und diesen eventuell gar online verfügbar machen will, sollte in der Lage sein, Fehler zu lesen und zu verstehen - und im Zweifelsfall Onkel Google fragen ...

Dein Java ist zu alt. Major Version 55 ist Java 11 (was du installiert hast), der Server möchte mindestens Major Version 61 - Java 17 ...

Entweder ersetzt du Java 11 durch 17 oder installierst es dazu und gibst eben explizit den Pfad zu Java 17 zum Starten an.

Und wenn es schon daran scheitert, auch noch der freundliche Hinweis, dich mit System- und Netzwerksicherheit zu beschäftigen, wenn du Server öffentlich betreibst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.