Hallo ich versuche gerade einen minecraft server aufzusetzen aber das steht immer bei mir (class file version 61.0), this version of the Java Runtime only re?

so sieht es jetz aus kannst du mir helfen

1 Antwort

Moin,

du hast eine veraltete JAVA Version auf deinem PC, Installier dir die Development JDK 17 von Oracle. https://www.oracle.com/java/technologies/javase/jdk17-archive-downloads.html

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Darth6
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen danke habe jetz meinen eigenen server