Minecraft server startet nicht, was tun?

1 Antwort

Du benötigst Java Version 16, 17 oder 18. Überprüfe Mal ob sich vielleicht noch eine ältere Java Version auf deinem Rechner befindet und deinstalliere diese (Neustart nicht vergessen!). Java.com bietet nämlich auf ihrer Haupt-Wrbseite nur die Version 8 als Download an. Falls das Problem immer noch besteht kannst du den Pfad zur Java Version auch direkt angeben (im Start Script).

Den Download bekommst du auf https://oracle.com/java/technologies/javase/jdk16-archive-downloads.html