Minecraft Server startet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab java auch schon 7 Milliarden mal reinstalliert, aber nichts hilft.

Random Dinge (neu) installieren bringt halt auch nichts ... Vor allem, wenn du die gleiche Version erneut installierst, obwohl diese den Fehler verursacht

Du solltest die Fehlermeldung LESEN und VERSTEHEN können.

Wichtig für dich:

has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 61.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0

Um es einfach zu halten: Dein installiertes Java ist zu alt ... Du brauchst dafür mindestens Java 17, du nutzt gerade Java 8 ...

Das hätte dir aber auch eine sehr schnelle Google-Suche beantworten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.