minecraft server start.bat error?

3 Antworten

Hey Sheepii01,

Du benötigt hierfür eine höheren Java Version als deine derzeitige.

Ab Minecraft Version 1.17 benötigst du Java 16.

Sheepii01
Fragesteller

danke! wenn ich jetzt aber die datei starte kommt folgendes:

start.bat: line 1:  129 Killed         java -Xmx1024M -Xms1024M -jar server-1164.jar nogui

wo ist jetzt der fehler?

7static  27.09.2021, 20:15
@Sheepii01

Das ist kein Error. Schicke bitte mal den gesamten Log.

Sheepii01
Fragesteller
@7static

ja das wars da gibts nichts mehr. Ich starte die datei und dann kommt das und nichts mehr. Bis jetzt wurde auch nur der "logs" ornder un die "latest.log" datei erstellt.

7static  27.09.2021, 20:24
@Sheepii01

Dann schick mir bitte einmal die "latest.log" Datei.

7static  27.09.2021, 20:37
@Sheepii01

Wird die Jar file denn überhaupt ausgeführt? Und wenn nein, heißt diese überhaupt "server-1164.jar"?

Sheepii01
Fragesteller
@7static

ja ich glaube ich hatte sie ausgeführt. Und ja sie heißt so

7static  27.09.2021, 20:51
@Sheepii01

Es wird kein Error ausgeworfen und absolut nichts passiert? Dann wäre die einzige Möglichkeit das die Datei die falsche ist/nicht existiert.

Wichtige Frage: Du bist schon im richtigen Verzeichnis wenn du den Command in der CMD ausführst oder?

aktuelle Version von Java verwenden.