Japan Sim Karte für S9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://wanderweib.de/tipps-sim-karte-japan-kaufen/

Sie hat einen sehr guten Artikel. Lies ihn dir mal durch :)

Wenn ihr als Gruppe reist lohnt sich aber evt. ein mobiles Wifi

https://wanderweib.de/tipps-wifi-router-japan/

Ich habe gute Erfahrungen mit G-Call gemacht. Hat alles mit Übergabe und Abgabe problemlos funktioniert. Nur in ganz abgelegenen Orten hatten wir kein Netz, zum Beispiel in den Bergen von Yakushima.

BlackViolin
Fragesteller

Ihren Blog kenne ich glaube in und auswendig 😅 Daher habe ich das ja auch mit der Sim. Aber bei ihr stand halt auch drin das Samsung halt rumspacken kann. Daher meine Frage wg persönlichen Erfahrungen

Himenokoori  28.08.2019, 16:38
@BlackViolin

Da kann ich dir leider nicht helfen. Weil wir nach Rechnung für 2 Personen über 6 Wochen billiger kamen mit G-Call und für uns das auch bequemer war haben wir uns dafür entschieden.

Schreib doch mal direkt die Seite an:

https://www.japanspezialist.de/japan-travel-sim/

Die können dir sicher gute Auskunft geben und du kannst sie auch bestellen wenn es dich überzeugt. Wir kaufen über die Seite auch zum Beispiel den Railpass

Himenokoori  28.08.2019, 16:53
@BlackViolin

Wenn du noch was detaillierteres wissen willst als bei Wanderweib oder einfach über Japan plaudern magst befreunde mich rinfach. Ich habe immer Freude an Gesprächen über Japan

Das ist in zwei Jahren - etwa früh, sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Die Tarife etc. ändern sich ständig.

Nein, dein Handy hat keinen SIM-Lock, das gibt es heutzutage eigentlich nicht mehr.

BlackViolin
Fragesteller

Na ja, ich muss dazu sagen, wir sind voller Freude und ohne Flachs die Sachen die ich rechtzeitig vorher schon besorgen kann, besorge ich auch gern etwas (zu) früh ^^

Es macht halt einfach Spaß alles zu planen und wenn man zBsp eine Pasmo oder so bereits in den Händen hält, hat das was beruhigendes ^^

Falls du dir unsicher bist, könntest auch ein mobilen WiFi-Router kaufen.

Oder du frägst mal in den Japan-Reise Gruppen in Facebook, falls du dort nen Account hast

LG