Gibt es bei 1&1 unbegrenztes Datenvolumen als Sim-karte?

3 Antworten

Da ist die Werbung teilweise irreführend. Die meinen mit unbegrenzt oft nur das Datenvolumen für SMS und das Telefonieren. Ein Angebot mit unbegrenztem Internetzugang habe ich noch nie gesehen. Vermutlich würde das mindestens 100 € pro Monat kosten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja.

Mit dem neuen Unlimited-Tarif 1&1 All-Net-Flat (LTE) XXL surfen, simsen und telefonieren 1&1 Kunden national ohne Limits. ... Erstmals haben 1&1 Kunden einen Mobilfunktarif mit unbegrenztem Highspeed-Datenvolumen in Deutschland sowie mit unlimitierten Minuten und SMS in Deutschland und in der EU.

quelle: https://newsroom.1und1.de/2020/02/07/neuer-11-unlimited-tarif-fuer-mobiles-highspeed-internet-ohne-volumenbegrenzung/#:~:text=Mit%20dem%20neuen%20Unlimited-Tarif,1%261%20Kunden%20national%20ohne%20Limits.&text=Erstmals%20haben%201%261%20Kunden%20einen,Deutschland%20und%20in%20der%20EU.

Woher ich das weiß:Recherche