Wie viel Kostet eine Sim Karte, damit ich in Japan Internet habe?

3 Antworten

Hallo, ich hatte damals eine nur für Internet für 4 Monate für 4,000Yen als circa 35 Euro. Gibt aber auch günstigere, je nach dem wo du guckst und was du brauchst. Du kannst dir glaube ich auch bereits am Flughafen welche zurücklegen lassen und sie dort kaufen oder in der Stadt beim Elektronikmarkt welche kaufen. Ich war damals bei Yodobashi Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drau an wie viel Nternet und für wie lange. Abe rnoch viel wichtiger ist das dein handy nicht SIM Karten gespeert ist es also keine anderne akzeptiert. Das ist mir 2 mal passiert. bei meiner ersten reise dahcte ich okay liegt vielleicht am handy bei meine rzweiten war es aber wieder der Fall und da war es ein anderes handy. Vor meine rnächsten Japanreise werde ich auf jedenfall schauen das die Speerung weg ist.

Bezahlt habe ich für die karten übrigens 3000 yen für 14 tage.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Für 30 Tage ca 30€ (unlimited)

Für weniger Tage natürlich günstiger