Galaxy s9 2 sim Karten?

3 Antworten

Entweder eine 2te Sim oder eine Speicherkarte. Your choice.

Du hast die Qual der Wahl- eine 2. SIM Card oder eibe plus Mikro SD Karte.

Nimmst du eine 2. SIM- kannst du auswählen, mit welcher du telefonieren willst.

zksiesge
Fragesteller

Mir geht's eigentlich nur ums Internet.

Nur für Whatsapp und Telegramm. Wenn ich mit der neuen Telekom Karte guten Empfang hab, bekomm ich aber trotzdem die Nachrichten von der 02 Karte nicht das ist irgendwie das Problem...gibt's da Möglichkeiten?

userhma  02.01.2019, 16:38
@zksiesge

Es ist egal, was du da rein packst. Entscheidend ist, womit du dich bei Whatsapp verifiziert. Nimmst du eine Festnetz Nummer, geht es nur über Wlan- registrierst du dich über deine SIMCARD, kriegst du deine Mitteilungen überall..

nein das eine fach ist für ne speicherkarte.. steht doch auch drauf..

Christi88  02.01.2019, 16:13

Da steht aber auch "Sim 2", und das steht da, weil da auch eine Sim Karte reinpasst.