Sim Karte wurde entfernt (obwohl im Gerät drinnen)?

3 Antworten

Frag einfach deinen Anbieter ob du eventuell eine neue Sim Karte bekommen könntest da deine aktuelle nicht anerkannt wird. Das sollte in der Regel kostenfrei klappen.

Du kannst mal versuchen, die Rückseite deiner SIM Karte mit Klebeband zu bekleben, so dass sie ein ganz kleines bißchen dicker wird. Manchmal hilft das. Pass aber auf, dass du die Kanten vom Klebeband sauber abschneidest, so dass nichts übersteht, und sich die Karte im Handy verklemmen kann.

informier die kaufstelle wenn die rechnung noch vorhanden ist. und garantie besteht