SIM-Karte zeigt kein Netz an :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe zunächst mal, ob die SIM-Karte richtig eingelegt ist. Eventuell schauen, ob es kein Problem mit den Kontaken gibt. Wenn es daran nicht liegen sollte, versuch mal, das Handy neu zu starten. Alternativ im Handy eine manuelle Netzsuche zu starten. Das geht bei Android bspw. unter Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mehr... > Moblfunknetze. Zumindest sieht es auf meinem Handy so aus. Ich hoffe das hilft dir weiter.

hab alles probiert, bis jetzt leider erfolglos :(

0

Nein das geht nicht. Versuche mal Netz zu finden.Oder überprüfe mal ob du noch Geld auf deiner Simkarte hast oder eventuell gesperrt ist. War bei mir so.Aufgeladen und jetzt gehts wieder.

woran erkenne ich ob die karte gesperrt ist ?

0

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

Talkline Sim Karte bucht sich nicht ins Netz ein!

Hallo,

mein Vertrag hat heute, also am 01.04.2013 um 00.00 Uhr begonnen. Darauf hin habe ich auch die Sim Karte in mein Handy eingelegt. Nur hat es jetzt kein Netz. Muss ich warten oder was ist los? Ich habe es auch schon mit einem anderen Handy probiert. Immer "Nur Notrufe".

...zur Frage

Handy Gesperrt? +neue Simkarte

Hallo, ich habe mir Gestern einen neue SIm Karte von Adli Talk für mein altes Handy (Sony Ericson w200i) gekauft. Ich habe sie Registriert (ca 1,5 stunden her) und sie in das Handy eingelegt. Jetzt zeigt mein handy an es wäre keine Richtige Sim Karte eingelegt. Ist das Handy jetzt Gesperrt oder hat es etwas damit zu tun dass die Sim karte evtl. nochnicht Registriert ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

...zur Frage

SIM-KARTE SPINNT! (was tun?)

Hi, ich hab meine sim karte ins handy eingelegt doch dann kam : "Bitte Sim einlegen".. aber es is ja schon drin.. was soll ich machen?

...zur Frage

Warum ist meine Sim-Karte ungültig?

Hallo, ich habe neulich meine standard Simkarte herausgenommen und eine ältere karte eines anderen Anbieters eingelegt um zu sehen ob sie noch funktioniert (tut sie nicht). Jetzt habe ich wieder meine normale Sim drin aber es wird angezeigt, dass die Karte ungültig sei. Ich muss zwar mein Pin eingeben habe danach aber kein Netz. Vorher hat sie natürlich funktioniert. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Meine Simkarte wird vom Smartphone nicht gelesen?

Seit Gestern liest mein Smartphone meine Sim nicht mehr. Im Display wird folgende Meldung angezeigt, "Keine SIM-Karte nur Notrufe". Diese Optionen wurden von mir schon durchgeführt. Handy wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Reaktion SIM- Karte wurde entfernt, vorsichtig gesäubert und wieder eingelegt. Immer noch die selbe Meldung. SIM Karte wurde in mein zweit Handy gelegt,( Karte wurde erkannt und akzeptiert) gleichzeitig wurde die SIM aus meinem zweit Handy in das Andere gelegt (auch diese Karte wurde erkannt und akzeptiert). Ich konnte mich beide Male einloggen. Erwähnen sollte ich noch, dass es sich bei den Karten um zwei verschiedene Anbieter handelt. Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?