Smartphone zeigt 'nur Notrufe' an? - was tun?

4 Antworten

EPlus, O2 und Aldi Talk haben gerade eine Großstörung - abwarten und Tee trinken. Oder Anbieter wechseln ;)

sgzzhgfh00
Fragesteller

Okay danke:-*.

( Aber würde lieber ein Wasser nehmen, bei der Wärme:-) )

Gucke ob du Empfang hast und gebe den pin ein dann müsste es gehen

Hast Du eine Prepaidkarte?Das bedeutet in der Regel das die Simkarte deaktiviert wurde vom Anbieter,das dann wenn zu lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde.

sgzzhgfh00
Fragesteller

Ja hab ich. Aber die wird einmal im Monat mindestens aufgeladen.

Ich gehe zu Hause nur über WLAN rein und mache sonst unterwegs manchmal mobile Daten an und da gehen pro Tag 0,99€.

Wenn es seit heute so ist, ist es normal, das ist gerade eine Störung.

sgzzhgfh00
Fragesteller

Danköö:-*