Ja!Mobil oder Aldi Talk?

3 Antworten

Nach kurzer Google-Recherche würde ich Ja!-Mobil vorziehen. Hier wird das D-Netz der Telekom genutzt, welches eine deutlich bessere Netzversorgung bietet als die E-Netze, die ALDI-Talk nutzt.

Ich habe persönliche Erfahrungen mit Base (E-Plus), blau.de (auch E-Netz), Vodafone und Telekom gemacht und würde jederzeit wieder die Telekom vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Ja!Mobil, da es anscheinend im besseren Telekom Netz ist. Sicher dass es gleich viel kostet?

Ich habe seit seit Jahren Alditalk und kann nichts Negatives sagen...