IU Internationale Hochschule?

3 Antworten

Es gibt bei gutefrage einige Meldungen zur IU. Soweit ich sie überblicke, sind einige neutral, andere negativ. Ein Lob habe ich nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Jede Hochschule muss ein Anerkennungsverfahren nach Landesrecht durchlaufen, sodass die Abschlüsse gleichwertig, wie auf einer staatlichen Hochschule sind.

Welchen Weg man einschlägt, insbesondere wenn man ggf. noch Vollzeit arbeitet, muss man selbst wissen. Ich habe mit der IU bereits positive Erfahrungen gesammelt.

Die IU ist richtig gut - in der positiven Eigendarstellung, d.h. in Werbung.

Ich würde eine staatliche Hochschule klar vorziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung