IU IPad?

2 Antworten

Hi, ich studiere auch an der IU und empfehle dir direkt bei der Studienberatung nachzufragen. Dort bekommst du eine 100 % korrekte Aussage zu deiner Frage.

Das Problem ist nämlich, dass die Studienverträge gelegentlich angepasst werden und hier niemand deine Konditionen kennt ;-)

Liebe Grüße, Michael

Moin,

im Studienvertrag ist festgehalten, dass dir ein neuwertiges iPad in Rechnung gestellt wird.

MfG

Souta

Hannilein626
Fragesteller

Hi, ich meine das ich das Studium abgebrochen hab und das IPad jetzt zurückschicken muss…😅