Ist die IU Hochschule staatlich anerkannt (Bachelor)- kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Hallo, ja die Abschlüsse sind staatlich anerkannt.

Zu Berufschancen danach kann ich nichts sagen aber ich habe aber von mehreren Arbeitgebern viel gutes über die Uni gehört.

Hallo Ahahshaj123,

schön dass Du Dich für unsere Hochschule interessierst. :)

Ja die IU Internatinale Hochschule ist staatlich anerkannt und akkreditiert.

Bei den Berufschancen gibt es verschiedene Möglichkeiten, Du hast im Studium eine Auswahl von vier Vertiefungen, von der Du eine wählen wirst.
Beispiele aus dem Berufsleben sind zum Beispiel: Qualitätsbeauftragte/r in Krankenhäusern und Heimen, Referent/in bei Verbänden, Behörden oder Versicherungen oder Leitungsaufgaben im Fitness- und Kurssektor.

Wichtig zwecks der Finanzierung im Studium: Dein Praxispartner übernimmt in der Regel die Studiengebühren, das heißt Du selbst als Student/in hast keine Kosten zu tragen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
IU Internationale Hochschule
Duales Studium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Studienberatung der IU Duales Studium.

noseybae  26.04.2022, 22:15

Ist sie in Österreich auch anerkannt?