Was für einen Ruf hat die IU Internationale Hochschule?

2 Antworten

Die IU hat mittlerweile mehr als 100.000 Studierende und ich hoffe, dass das für sich spricht. Ich denke, dass der Ruf von den Individuen abhängt, die du fragst. Auch kommt es gewiss auf die Anerkennung durch unterschiedliche Institutionen an (Bsp.: , Architektenkammer, Berufsverband Deutscher Psychologen und Psychologinnen etc.). Es kommt also sehr auf das Ziel und die eigene Gestaltung der Ausbildung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich glaube es kommt darauf an, welche Gruppe du befragst.

Unter Studenten hat sie einen guten Ruf. Wobei man natürlich beim Stichwort 'Fernstudium' meißt belächelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schulerfahrung