Italienische Grissini - Welche Kräuter?

2 Antworten

Normale Grissini sind nur aus Weissmehl Wasser und Salz ohne Kräuter.

Du kannst aber auch gerne Rosmarin, Thymian oder Oregano dran geben, auf deinem Beispielbild scheint Pesto dran zu sein. Kümmel oder Sesam wird auch angeboten ... inwiefern das noch Original ist ...aber was solls, Hauptsache es schmeckt Dir.

Grissini haben keine Kräuter.

Und das was Du da auf dem Bild siehst - da fragst Du am besten denjenigen von dem Du das Foto hast.