Ist "Zum Glück" gehässig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, jeder weisss, dass Du das auf Deine eigene Freude bezogen hast, das war nicht gehässig.

DianaValesko  24.03.2024, 12:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein

Arbeitskollegen sind manchmal neidisch. Das kannst Du nicht ändern.

Nein

Das ist nicht gehässig, wenn das gute Kollegen sind. Brauchst dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.

Nein

Interessant, dass du erstens so ein schlechtes Gewissen deswegen hast und zweitens ein anscheinend so stark geschädigtes Urteilsvermögen, dass du andere Fremde um Rat bittest.

Kommt drauf an, wie dein sozialer Status ist. Bist du sonst der typische griesgram würd ich schon sagen, das wäre „gehässig“ (wobei das Wort schon übertrieben ist), aber bist du der Scherzkeks, der gern alle mal zum lachen bringt, kein Thema bro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller
geschädigtes Urteilsvermögen, dass du andere Fremde um Rat bittest.

Dafür ist eigentlich Gutefrage gedacht, eine Ratgeber Plattformen