Ist Zitronensaft brennbar?

5 Antworten

Wenn du es ganz langsam in eine offene Wunde träufelst bestimmt.

Ansonsten sind in 100 g Zitrone ca 84-90 g Wasser enthalten und auch sonst sind außer 0,6 g Fett und 20 mg Phosphor keine brennbaren Stoffe enthalten. Also die Wahrscheinlichkeit das Zitronensaft brennt geht gegen Null.

probier mal aus.....

Zitronensaft wie lange haltbar 👇?

Wie lange ist eine geöffnete Flasche Zitronensaft bei Zimmertemperatur (unter 20°C haltbar? Es handelt sich um echten gekauften Zitronensaft, kein Zitronenaroma.

...zur Frage

Laserpointer tut nicht das was er soll?

Ich habe mir bei ebay einen grünen Starklaserpointer gekauft und ich möchte auch wirklich keine Dummheiten damit anstellen. In der Beschreibung stand, das ich damit Dinge anzünden könnte, nur dies tut er nicht. Gibt es da eine Möglichkeit das Ding zu "tunen"?

...zur Frage

Brennt Feuer?

Die Frage scheint ein wenig stumpf zu wirken, aber brennt Feuer wirklich oder ist Feuer nur ein Resultat? Kann man Feuer zum brennen bringen oder anzünden?

...zur Frage

was passiert wenn man eine Zigaretten-Hülse OHNE Tabak anzündet?

Guten Tag,
Die Frage ist aus reinem Interesse...
Was passiert wenn man eine Zigarettenhülse ohne Tabak anzündet und dran zieht?
Entsteht Rauch? Ist es giftig (das man stirbt) oder passiert einfach nichts? Brennt die Hülse einfach vor sich hin? Vielen Dank für eure antworten...

...zur Frage

Ist zu viel Zitronensaft nicht schädlich?

Ich hab mal ne frage, überall im Internet steht das Zitronensaft sehr gesund ist und das man ihn täglich trinken kann/sollte etc. Aber Zitronensaft enthält doch einen bestimmten Säure Gehalt und irgendwann wird das doch bestimmt schädlich oder nicht ?

...zur Frage

Ist Eisensulfid..?

Ist Eisensulfid brennbar, elektrische Leitfähigkeit und /oder brennbar.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?