Duft Kerze über Nacht an lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach sie bitte lieber aus. Theoretisch kann nichts passieren aber trotzdem.. 💗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Worny100XSgaS  05.01.2019, 01:55

geh geh geh geh gg gg gg g gg red kein blödsinn

Nein es kann trotzdem immer was passieren oder du übersiehst was und kann abgesehen von dem brandrisiko du machst deine Lungen kaputt wenn du so lange duftkerzen anlässt ohne zu lüften. Am Ende kommen verbrannte Gase und verbrannte Duftstoffe aus der Kerze. Kann zu Lungenkrebs führen im schlimmsten Fall. Empfehle ich dir auf jeden Fall nicht

Worny100XSgaS  05.01.2019, 01:58

Schüttel einfach Öl oder Gas auf die Kerze das soll besser gehen

BumBamBim  05.01.2019, 02:19
@Worny100XSgaS

wenn du ned weisst in welchem wort man ein R einsetzen könnte welches duft verursacht...?

Eigentlich passiert ja nichts aber es ist nicht so gut ich meine wenn du Rauchmelder hast geht es ja noch

Worny100XSgaS  05.01.2019, 02:00

0/10 Antwort. Man schüttelt ein Liter Gas oder Öl auf die Kerze dann zünde das Gas oder Öl an

BumBamBim  05.01.2019, 02:17
@Worny100XSgaS

schon wieder ohne "r". das gibt eine krümelige angelegenheit wenn du einen ganzen liter verwendest. so viel duft is ned nütig.

Nein offenes Feuer ist immer viel zu gefährlich ohne Aufsicht.

Auf einmal schlägst du sie im Schlaf runter, du schlafwandelst usw.

Nachts lässt man keine Kerzen an, es kann immer was passieren.

Worny100XSgaS  05.01.2019, 01:57

g g g g Nichts kann passieren einfach gas schütteln auf diese Sch*** kerze

BumBamBim  05.01.2019, 02:12
@Worny100XSgaS

und schon wieder hast du das "r" vergessen. preis bedingt rate ich von wildem schütteln ab!

Wenn dann wird die Kerze geschüttelt. Dann kommt löschmaterial von alleine!!!!