Duft Kerze über Nacht an lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach sie bitte lieber aus. Theoretisch kann nichts passieren aber trotzdem.. 💗

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
3

geh geh geh geh gg gg gg g gg red kein blödsinn

0

Eigentlich sollte einem das der Verstand sagen, dass man brennende Kerzen nicht über Nacht unbeaufsichtigt brennend stehen lässt.

Wenn du ein Licht willst, dann kaufe dir flammenlose Echtwachskerzen, da passiert gar nichts.

Nein es kann trotzdem immer was passieren oder du übersiehst was und kann abgesehen von dem brandrisiko du machst deine Lungen kaputt wenn du so lange duftkerzen anlässt ohne zu lüften. Am Ende kommen verbrannte Gase und verbrannte Duftstoffe aus der Kerze. Kann zu Lungenkrebs führen im schlimmsten Fall. Empfehle ich dir auf jeden Fall nicht

3

Schüttel einfach Öl oder Gas auf die Kerze das soll besser gehen

7
31
@Worny100XSgaS

wenn du ned weisst in welchem wort man ein R einsetzen könnte welches duft verursacht...?

0

Duftöl in Kerzenwachs?

Kann ich normales duftöl (ich habe die marke ambiance mit dem duft Vanille) das man normalerweise ins wasser tut, in flüssigen kerzenwachs geben damit die kerze dann gut duftet? Oder muss es spezielles kerzenduftöl sein?

...zur Frage

Was ist an Kerzen so gefährlich?

Alle Leute sagen immer, man solle Kerzen nicht unbeabsichtigt brennen lassen, weil sonst die Gefahr besteht, dass es zu einem Brand kommt. Ich Frage mich aber, durch was kann es überhaupt zu einem Brand durch Kerzen kommen? Wenn man die Kerzen richtig verwendet, das heißt nicht in die Nähe von Vorhängen, Fenstern und anderen brennbaren Materialien stellt und eine feuerfeste Unterlage benutzt, was kann dann passieren? Umfallen kann die Kerze nicht, es ist ja niemand in Raum und selbst wenn, hätte das Wachs nicht ausreichen hohe Temperatur, um etwas zu entzünden (habe ich außprobiert). Und bei den meisten Kerzen gibt es einem Mechanismus, dass die Kerze von selbst erlischt, wenn sie zu weit runtergebrannt ist. Und wenn sie das nicht hat kann es wegen der Feuerfesten Unterlage nicht zu einem Brand kommen. Meiner Meinung nach sind Kerzen vollkommen sicher und es kann nur bei unsachgemäßem Gebrauch gefährlich werden. Kann mir jemand ein Ereignis nennen, dass bei richtigem Gebrauch von Kerzen zu einem Brand führt? Ich finde keins. Der Grund, warum ich mir die Frage überhaupt stelle ist, dass ich die Kerze nicht immer aus machen will, wenn ich das Zimmer verlasse, z. B um 20 Minuten einzukaufen, und dann wieder anmachen will wenn ich wieder komme, denn dicke Kerzen brennen sich dann so ins Wachs rein, wenn man sie nicht lange genug am Stück brennen lässt. Und das finde ich sieht nicht schön aus, weil man die Flamme nicht mehr sieht.

...zur Frage

CD zum Brennen von richtigen Alben?

Hallo,

Ich weiß es gibt natürlich die typischen brennbaren CD's auf die man seine Lieder laden kann. Bei den meisten ist es aber nicht möglich..

Erstens, die Songtitel auf allen CD playern anzeigen zu lassen

Zweitens, den Albumtitel und Genre anzeigen zu lassen

Und am wichtigsten, drittens, das Album Cover auf fähigen Geräten darzustellen. Wenn man ein offizielles Album kauft sieht man das Album Cover immer als Bild auf dem Bildschirm (zb auf einer Spielkonsole)

Da die üblichen brennbaren CD's Bilder NICHT speichern können, wenn man sie CD als MUSIK CD statt Datei Träger brennt, kann man das Cover nicht anzeigen lassen.

Kann ich leere CD's finden, auf denen alles genannte ohne Probleme möglich ist? Und auch welche die ohne Probleme mit einem CD/DVD Brenner gebrannt werden können? Es müssen ja spezielle CD's sein nehme ich an.

Danke :)

...zur Frage

Duftkerze ausmachen ohne das es verbrannt riecht?

Man hat ja eine Duftkerze damit es gut riecht aber wenn man sie ausmacht oder wenn sie ausbrennt riecht es immer sehr verbrannt ubd so war das mit der DUFT kerze ja für 'n A... Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Ist der Mindestabstand zu brennbaren Materialien auch das Mindestmaß für die Bodenplatte?

Ich liebäugele gerade mit einem Wamsler Kaminofen. Bei diesem sind folgende Mindestabstände zu brennbaren Materialien angegeben: hinten 20cm, seitlich 30cm, vorne 100cm. Der Ofen ist 43cm tief. Heißt das nun, ich brauche bei einem brennbaren Fußboden eine Bodenplatte, die 1,63m tief ist? So hätte ich das verstanden, allerdings sehe ich auf Bildern meist Bodenplatten, die vorne wesentlich weniger weit vor dem Ofen enden - und in den gängigen Angeboten gibt es auch keine Platten, die so groß sind, die meisten sind 1m oder 1,20m ...? Daher frage ich mich, ob die Angabe sich eher auf in der Nähe stehende Möbel bezieht, vor dem Ofen als Platte aber vielleicht auch 50/60cm reichen würden?

...zur Frage

Kann ich ein Kerzen Glas mit Nagellack anmalen?

Morgen ist ja Muttertag und ich hab unteranderem ne schöne Duft Kerze gekauft die ich gerne noch etwas schöner gestalten würde. Ich hab mir schon überlegt was ich alles machen könnte Schnüre drum oder so . Aber es wäre richtig cool sie abzuleben und dann mit Nagellack anzumalen finde ich :) oder würde er dann schmelzen ? Danke im vorraus :) ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?