Parfüm bei Sephora online zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du möchtest sicher auch nicht, dass man Dir ein benutztes Parfum zum vollen Preis verkauft - und andere möchten das auch nicht. Ist auch nicht erlaubt, also testen und zurückgeben - is' nicht.

Es gibt aber Seiten, da kann man sich Duftproben der Originale kaufen, bestelle Dir da zwei oder drei Stück zum testen und entscheide dann.

Sarii98
Fragesteller

Ich habe mir schon gedacht das es nicht möglich wäre. Aber fragen schadet ja nicht :D

Die duftproben zu bestellen ist eine super Idee, vielen Dank für die hilfreiche Antwort !

nachdem ich diesen 2-3 mal gesprüht habe, wieder zurückschicken kann.

Mit etwas logischem Denken kommst Du auch auf die Antwort:

Würdest Du ein benutztes Parfum kaufen wollen?

Natürlich kannst Du es zurückschicken, - nur wird das ganz bestimmt nicht akzeptiert, wenn Du das Parfum bereits ausprobiert hast!