Geruch von Bettwäsche einfangen?

3 Antworten

Die Stasi hatte Geruchsproben von politischen Häftlingen bzw. Beschuldigten entnommen, um immer wieder Spürhunde gegen sie einsetzen zu können.

Dazu wurde einfach Schweiss in Einweckgläser eingeschlossen.

Wie das geht, kannst Du Dir z.B. in dem Film: "Das Leben der Anderen - HGW XX/7" ansehen.

Du müsstest also die Bettwäsche, oder Teile davon, in entsprechende Gläser einschliessen.

Natürlich wäre der Geruch damit auch nicht verfügbar, und würde beim Öffnen nach und nach wieder verfliegen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles klar.Ich wette die badet in Lenor,Perwoll oder so.Frag sie doch einfach wie sie das macht.

Die Bettwäsche in einen Plastikbeutel einschweißen.