Wie werden Narben heller? Zitronensaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens geht das nicht.

Wenn du deine Narben weg haben möchtest würde ich dir Bi-Oil empfehlen. Es ist ein spezielles Hautpflegeprodukt welches das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung verbessert.

Es ist zwar etwas teurer aber es hilft einem wirklich sehr. Du kannst dich ja auch mal in der Apotheke beraten lassen.

Glaub ich eher weniger denn Zitrone enthält bekanntlich Säure.... Mit der Zeit werden die Narben schon verblassen.

Nicht unbedingt, ich glaube da spielen andere Faktoren noch eine Rolle.