Wie lange dauert es ca. bis rote Narben am Arm heller werden?

3 Antworten

Ich hatte eine ziemlich große, aber nicht sehr tiefe Narbe an der hand. Hat sicher 4 Monate gedauert, bis die wieder normal war (bzw sieht man sie jetzt immer noch, aber blass). Und pass auf, dass deine Katze dich nicht so tief kratzt, sonst versteht das noch wer falsch.

Teenie12
Fragesteller

🙂hab keine Katze.....🙂

Schwer zu sagen, die Narben sind zum Beispiel 7 Monate alt, also ist es wohl ziemlich verschieden

 - (Farbe, Narben, Dauer)

Meine Brandnarbe ist nach so ca.2-4 Wochen hell geworden:)

Teenie12
Fragesteller

Okay die ist zwar keine Brandnarbe aber hoffe dass das bei mir auch so geht. Sie ist nur schon seit 2 wochen so rot

MysteryGirl004  22.09.2017, 17:29
@Teenie12

Ja das is bei jedem anders:) Eine andere Narbe von mir z.b hat 4-7Wochen gebraucht um zu heilen:) kaufe dir am besten in der Apotheke so Salbe gegen Narben