Wie bekomme ich rote Textilfarbe aus heller Leder Couch?

1 Antwort

Ganz vorsichtig mit Terpentin oder Pinselreiniger ausprobieren. Danach solltest Du auf jeden Fall mit einem Wasserlappen alle Reste entfernen und abschließend eine Lederpflege auftragen, da die Reiniger dem Leder das Fett entziehen.

Ledercouch, Haarfarbe entfernen!?

Hey Leute ! Ich hab heute mittag meine haare gefärbt und wo ich die gewaschen hatte und im handtuch ein gedreht habe hangen die spitzen bestimmt was raus und es hat getropft jetzt ist es an mein leder anne couch und hab es jetzt erst gesehen -.- kann man das irgendwie weg kriegen ? Oder gibt es da was für ohne das leder zu beschädigen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiberflecken aus der Ledercouch?

Unsere Kleine hat wohl mit einem Kugelschreiber auf unserer dunkel beigen Ledercouch rumhantiert. Zum Glück sind es nur ein paar kleine Striche, aber es ist trotzdem ärgerlich. Kann mir jemand etwas zur Reinigung empfehlen, was das Leder nicht zu sehr angreift?

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigarettengeruch aus meiner Ledercouch?

ich habe letztens eine gebrauchte Ledercouch gekauft und leider erst jetzt bemerkt, dass sie total nach Zigarettenrauch stinkt. Ich weiß nicht was ich machen kann, dass der Geruch da raus geht... Die couch ist aus echtem leder wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine ehemals weiße Ledercouch schonend reinigen und pflegen

Die Couch ist naturweiß und liecht vergilbt und dank Hundi auch verschmutzt.

...zur Frage

ledercouch vor katzen schützen

wir haben eine neue ledercouch. jetzt fangen unere katzen das kratzen an. gibt es irgendeinen schutz? die sitzflächen sind aus webstoff nur die armlehnen aus leder

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiber aus heller Ledercouch?

Mein Sohn hat unsere Couch volle Kanne mit Kugelschreiber bemalt, geht das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?