Nagellackfleck in Ledercouch! Wie bekomme ich den weg ohne die Couch anzugreifen?

2 Antworten

Müsste eig auch mit Nagellackentferner (ich würde acetonfreien NE empfehlen!) weg gehen. Leder ist nichts anderes als die Haut eines Tieres. Wenn die Lackflecken weg sind, würde ich die Sofastelle mit fetthaltigen Pflegemitteln eincremen. Bodylotion geht auch. LG

mibm Nagellackentferner, aber weis nicht ob des dass Leder angreift oder mal mit alkohol versuchen