Schnell! Wie bekomme ich am besten Rotweinflecken aus einer weißen Ledercouch?

4 Antworten

Selbst eingetrocknete Rotweinflecke gehen mühelos mit. LRO raus Eis ist ein seifenfreies Produkt von der Firma Deesse im Direktvertrieb zu erhalten dieses Produkt ist unglaublich vielseitig z.B. Duschen, putzen, Haare waschen, Schneeränder, Fenster,Spiegel ,Schmuck u.s.w.

Schau mal ob du hier etwas findest,das dir weiterhilft: www.lederpflege.de und weitere Hilfe findest du evtl. bei "polsterservice.de".

ist es echtes Leder oder Kunstleder. Die Tipps mit Salz, irgendwelchen Chemiebomben kannst bei beidem vergessen. Kunstleder: Lauwarme Emulion aus Wasser und Seife, damit den Fleck behandeln. Es hat keinen Zweck herumzurubbeln wie ein Wilder - lass das Wasser den Fleck auflösen, dann mit Küchenpapier abtupfen - nicht reiben - er wird sonst größer. Bei Leder: da holst dir einen Lederreiniger - gibts bei Lederzentrum.de - dort gibts auch eine kostenlose und professionelle hotline - anrufen - beraten lassen, das richtige Mittelchen kaufen und voooorschriftsmäßig anwenden. Lass bloß die Finger weg von Salz, Klorix, Vanish und so nem Geraffel.

Wie bekomme ich ein Rotweinfleck aus der Weißen Couch raus?

Hey, Vor 1std. sind meine Freunde gekommen,dann ausversehen ist mir mein Rotweinglas runtergefallen (PEINLICH).Jetzt habe ich dieses Cillit Beng benutzt das ging auch nicht raus könnt ihr mir ein Tipp geben wie es raus kommt? Danke ^^

...zur Frage

Ledercouch outside?

Hey ho!

Haben ne neue Couch bekommen, die alte is aus Leder die wollten wir raus stellen auf die Terrasse (Überdacht) Hält eine Ledercouch das aus draussen? Ich meine die Temperatur und evtl nässe

GreetZ

Schafschaf

...zur Frage

Ledercouch, Haarfarbe entfernen!?

Hey Leute ! Ich hab heute mittag meine haare gefärbt und wo ich die gewaschen hatte und im handtuch ein gedreht habe hangen die spitzen bestimmt was raus und es hat getropft jetzt ist es an mein leder anne couch und hab es jetzt erst gesehen -.- kann man das irgendwie weg kriegen ? Oder gibt es da was für ohne das leder zu beschädigen ?

...zur Frage

Weiße Ledercouch ..empfehlenswert?

Hallo,

ich würde gerne mir nach meiner beigen Ikea-Couch nun eine schneeweiße Ledercouch kaufen. Ich liebe einfach die Farbe WEISS ! Wer hat Erfahrungen mit einer weißen Ledercouch gemacht? Kann man Abfärbungen wie Jeans usw. wirklich nicht entgegenwirken?

Gruß

orangee

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigarettengeruch aus meiner Ledercouch?

ich habe letztens eine gebrauchte Ledercouch gekauft und leider erst jetzt bemerkt, dass sie total nach Zigarettenrauch stinkt. Ich weiß nicht was ich machen kann, dass der Geruch da raus geht... Die couch ist aus echtem leder wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Wie bekomm ich meinen Kunstlederstuhl wieder sauber?

Hey,
ich habe einen DX Racer Gamingstuhl aus Kunstleder und saß da vorhin mit schwarzen Stoppersocken drauf. Die haben offenbar abgefärbt (sie Bild)

Wie bekomm ich das wieder raus?
Bisher probiert: Schmutzradierer, Nagellackentferner, Speisestärke, normalen Glasreiniger.... Alles Erfolglos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?