Und womit nochmal erklärst du dir jetzt, dass du Diabetes hast? Heißhungerattacken, Müdigkeit und Abnehmen sind da eigentlich nicht unbedingt alles Anzeichen dafür. Also ohne es zu wissen anzufangen sich damit den Kopf zu zerbrechen bringt nichts. Geh zum Arzt, denn ohne das Wissen kann dir bei dem Fall auch nicht geholfen werden. Zur Not, wenn du mit dem Arzt eben nicht klar kommst zu einem anderen.

...zur Antwort

Einnahme der Pille verschieben kann man mal machen, aber eigentlich denke ich, dass du sie eher kontinuierlich einnehmen solltest. Solche leichten Schmierblutungen können ohne, aber vor allem mit Pille mal auftreten.

...zur Antwort

Man zahlt Kirchensteuern, die immernoch wie im Mittelalter der Kirchenzehnt abverlangt werden und muss auch noch Geld zahlen, wenn man austreten will, was fast einem Ablassbrief oder Geld für eine Absolution gleich kommt - ich frag mich echt, wo man da von einer Weiterentwicklung reden kann... ALSO JA: FRECHHEIT und Ja, man wird gezwungen zu zahlen.

...zur Antwort