Ist Wimpernfärben eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wimpern färben lass ist grundsätzlich eine gute idee ich mache es regelmäßig du brauchst auch keine angst haben das dies deinen wimpern schaden kannst das ist blödsinn ich mach dies beruflich durch das färben der wimpern sehen deine echten wimpern ungeschminkt natürlich auch & du kannst sie zum beispiel wenn es dir gefällt so lassen ohe mascara ich würde zum wimpern färben aber bitt zumfriseur gehen denn du musst sehr vorsichtig sein denn wenn die farbe in die augen kommt ist es schädlich

Ich persönlich mache das regelmäßig , bin auch blond , normale hautfarbe und färb mir meine wimpern immer in schwarz. ich persönlich finde das hübscher als braun. von natur aus habe ich auch schon schwarze, dunkle wimpern und da siehts auch nicht komisch aus wenn ich trotzdem mir die wimpern schwarz färben lasse. zuerst hatte ich angst das ich dann aussehe wie ein emo oder so , aber jetzt bin ich total zufrieden wie es ist. :) also ich würde sie mir an deiner stelle , schwarz färben lassen & bei mir hält das bis zu knappe 6 Wochen ca. ;)

Ich bin selber blond und lasse meine Wimpern immer schwarz färben. Bei Wimpern sieht das nicht unnatürlich aus (bei Augenbrauen hingegen schon ;o)). Bei mir hälts ca. 6-8 Wochen, wenns vernünftig bei der Kosmetikerin gemacht wird. Mit Wimpernfärben beim Friseur hab ich bislang nie so gute Ergebnisse erzielt. Entweder war hinterher kaum ein Unterschied zu sehen, oder aber die Farbe hat tierisch gebrannt und/oder es hat nicht lang gehalten.

Das Wimpernfärben ist eine gute Sache und praktisch in den Ferien, die Farbe hält ca. 5-6 Wochen. Ich würde sie schwarz färben, das ist immer noch nicht ganz so "schwarz" wie mit Wimperntusche.

das hält bis zu 3 wochen.und an deiner stelle würde ich braun nehmen.
schwarz wirkt zu hart.

Also wir hatten hier schon Haare, Augenbrauen, Bart usw. Aber Wimpern hab ich noch nicht gehört! lol Ich denke nicht, denn dafür gibts bestimmt auch Makeup.

wenn du etwas nicht kennst,bedeutet das nicht zwangsläufig
dass es das nicht gibt.;-)

0
@biggie55

Das waren ja nicht meine Worte ;) Ich denke schon, dass das geht, ich habs nur noch nicht gehört und rate davon ab.

0

Eine Freundin von mir hat das gemacht und es hat nicht viel gebracht und hat beim Auswaschen wohl arg gebrannt. Ich würd's lassen ;)

Was möchtest Du wissen?