Also erstmal ist es schwer zu merken wer wirklich depressiv ist und wer nichr!(eigene erfahrung und ich bin es)(vom arzt bestätigt)aber ist auch jetzt egal...

Wegen was sollte sie denn depressiv sein? Frage sie mal danach und wenn sie dir keine Antwort gebeb kann ist sie es auch wahrscheinlich nicht!!
Wenn doch versuche mit ihr darüber zu reden und sei für sie da.

Natürlich gibt es auch Personen die sowas nur wegeb Aufmerksamkeit machen...

Wenn du noch Fragen hast schreib sie in die Kommentare!🙈

...zur Antwort

Also ich (14)ritze mich selber...

naja du hast ja schon gesagt das du für sie da bist und sowas tut gut zu hören in diesem Fall.

vielleicht habt ihr an eurer schule einen schulpsychologen oder vertrauenslehrer?Biete ihr an mit diesem zu reden...ich tat das leider zu spät...bis ich einen Selbstmordversuch hinter mir hatte und jetzt zu einem psychologen gehen muss und wenn es schlimmer wird in eine Klinik...naja egal was ich damit sagen will ist lass sie nicht alleine! Meine eltern haben es selber gesehen und ich würde dir raten sie soll mit ihren eltern reden ,ist besser als wenn die Eltern es so erfahren...

Was du jetzt machen kannst,naja wenn es schlimmer wird rede wirklich mit ihren Eltern,die können ihr helfen...oder geht zum schulpsychologen wenn ihr einen an eurer schule habt...

Ich wünsche dir Viel Glück! Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreibem😊

...zur Antwort

Heyyy,bin auch 14...und als meine Eltern nicht da waren habe ich dort einfach was bestellt und auf:Bezahlung per Nachname...oder so geklickt...Das Paket kam ganz normal an und ich konnte es beim Postboten bezahlen ;)

Achso ja du darfst eigentlich nichts bestellen,aber wie hier schon geschrieben wurde sind KÖNNEN und DÜRFEN zwei unterschiedliche Dinge ;)

Wenn du noch Fragen hast,schreib mir einfach:)

...zur Antwort

Leute?? Sie will vielleicht nicht nur Aufmerksamkeit...mir geht es auch so und ich sitze mich seit einem Jahr....und habe sowas auch mal geschrieben aber auch durchgezogen ist nur leider schief gegangen...

So und jetzt zu deiner Frage...Versuche in Ruhe mit ihr zu reden und biete ihr Hilfe an,Rede vielleicht mit ihren Eltern...sage ihr das Sie dir wichtig ist.. 

VIEL GLÜCK!

...zur Antwort

Ja man kann danach süchtig werden.  Eigene Erfahrung! Aber du solltest aufhören....es wird immer schlimmer..

...zur Antwort

An alle die hier schreiben es ist egoistisch süß,kennt ihr das Gefühl? Ich habe selber Depressionen und sitze mich,zwar nicht deswegen aber trotzdem. Und dann bekommt man noch gesagt es sei egoistisch?? 

Was ich dir sagen will(bin selber 13/Mädchen) lass es!! Irgendwann wird alles besser,wenn du reden willst melde dich...😊

...zur Antwort

Achso wenn du reden willst schreib an

...zur Antwort