Ritzen, Selbsthass & alles was so dazu gehört?

Ich schreibe jetzt mal genau was ich fühle.
Jeden Tag stehe ich auf und gehe arbeiten dies mit liebe zum Job.
Ich bin ein Morgenmensch sage also allen freundlich guten Morgen. Jedoch gibt es Menschen in meinem Team die mir nicht guten morgen sagen was mir egal ist aber die mir sagen das es sie sehr nervt wenn ich so freundlich guten morgen sage🙄 WO SIND WIR??? Was ist mit dieser Welt los???

Also gehe ich Jeden morgen schlecht gelaunt raus und sage dieser Person gar nichts mehr.
Das nervt sie auch...🤷🏼‍♀️ was mir ziemlich egal geworden ist...
Ich arbeite also den ganzen Tag und gebe immer mein bestes. Den ich hasse es wen ich etwas nicht so gut mache
Da ich sehr sehr grosse Selbstzweifel habe...
selbst am Mittag und am Abend arbeite ich noch weiter... und das mit viel Hingabe und liebe den ich gebe alles für diesen Job.
Andere die dies alles nicht machen sind Einversüchtig auf mich weil ich natürlich viel mehr darf in diesem Job als sie...
Sie machen mich runter und haben freunde wen es mir mal nicht läuft!
Auch an meinen Frei tagen bin ich meistens au meinem Betrieb...

Nun ich bin 17 und hasse meinen Körper
Mein aussehen mein lachen meine stimme einfach alles
Ich Ritze seit über 2Jahre... seit 1Monat bin ich clean...
Es ist sehr hart...
Ich kann meinen Körper nie herunterfahren
Immer habe ich stress
Fühle mich nicht gut genug
Bin Nervös und kann nicht einschlafen
Bin überarbeitet und einfach kaputt
Jedoch geht es meiner Psyche viel besser wenn ich so viel arbeite dann fühle ich mich nicht so leer so einsam und schlecht...
Seit 9Monaten habe ich keine Ferien mehr genommen da ich einfach angst habe rückfällig zu werden
Ich wohne auch auf den Betrieb da es Zuhause einfach nur
Schlimm ist...
Ich habe niemand der mich wirklich mag und die meisten wissen gar nicht wie es mir geht und urteilen einfach so über mich...  

Arbeit, alleine, einsam, Psychologie, Ritzen, Selbsthass, selbstverletzung
11 Antworten
Was ist mit mir los? Schlecht & Hungrig, Hautausschlag von Stress, Ritzen & Fühle mich Leer?

Ich habe ziemliche Selbstzweifel... Habe mich früher geritzt also sprich seit 1Monat bin ich clean...
Hatte Essstörungen usw....
Ich bin Natürlich immer noch nicht zu frieden mit mir und habe den drang zur Klinge.
In den letzten Tagen ist mir dauernd schlecht. Jedoch habe ich richtig Hunger. Am morgen ist es okay aber am Mittag ist es echt schlimm... Ich habe Hunger doch ich bringe nichts runter mir ist so schlecht...

Ausserdem habe ich an den Füsse Hautausschläge vor stress
Ich kaue meine Fingernägel und kann kaum still sitzen...
Ich weine ziemlich oft es kommt auch vor das ich echt nicht mehr kann in mein Zimmer gehe und fast keine Luft mehr bekomme und nur noch weine und zittre...
Auch habe ich extremen Leistungsdruck ich möchte alles richtig und besser mache
Und ein netter Tipp kann mich sehr hart treffen und mir kommen fast die Tränen.

Nun ich möchte dies ändern... ich weiss einfach nicht was ich tun kann...
Möchte dünner sein. Weiss aber dass ich dann gar nichts mehr essen werde...
Und ich mein Leistungsport dann nicht mehr mit der gleichen Leistung durchführen kann...
Ich möchte essen ohne das mir schlecht wird...
Danke für eure Erfahrungen, Tipps usw....

Sport, Tipps, Stress, Leistung, traurig, Trauer, Recovery, Fingernägel, Hunger, Hölle, Psychologie, Borderline, Depression, Druck, Essstörung, Leistungssport, Ritzen, Selbstzweifel, weinen, fingernägel kauen, Leistungsdruck, Nervenzusammenbruch, Schlecht, Erfahrungen
4 Antworten