Wie tief müssen Schnitte sein damit Narben entstehen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lukas381672943,

wir haben Deine Frage geschlossen, da wir nicht zulassen können, dass Du ggf. Tipps bekommst, wie Du Dir selbst Schaden zufügst.

Bitte hole Dir Hilfe! Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

2 Antworten

Es liegt an der Tiefe des Schnittes, sobald du mehr als nur die oberflächliche Haut verletzt können Narben bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da einen Link für Dich, der zwar nicht die Frage beantwortet, aber sehr hilfreich sein kann :  https://www.gutefrage.net/frage/ritzen-verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas381672943
13.07.2017, 16:47

Naja, da haste schon recht, es beantwortet nicht meine Frage und ist daher nicht relevant. Ich brauch keine Hilfe zum stoppen, ich habs nämlich bewusst und absichtlich gemacht, ich hab mich auch schon im Internet drüber Informiert konnte jedoch nirgends eine eindeutige Antwort finden ab wann Narben entstehen.

0

Was möchtest Du wissen?