Hallo alle zusammen, Ich habe heute Geburtstag und bin alleine, mein Freund hat mich heute verlassen! Bin sehr traurig :( Wie kann ich mich aufmuntern ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey tut mir echt leid...ich lenke mich öfters mit meine Freundinnen ab du könntest ja mit freunde raus gehen, telefonieren oder Musik hören oder einfach mit jemand darüber reden/schreiben

 wird dir bestimmt bisschen besser gehen kannst auch gerne mit mir darüber schreiben auch wenn wir uns nicht kennen aber vielleicht kann ich dir paar bessere Tipps geben oder sowas hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Alles gute noch ^^

Emine55 05.07.2017, 13:50

Dankeschön vielen lieben Dank 🙏🏾

1
Alessia2001save 05.07.2017, 13:55
@Emine55

Kein ding und mach dir kein Kopf wegen deinem Ex es gibt 1000 andere Jungs auf dieser und wenn ihr nicht ehr zusammen seit dann heißt es das es besseres für dich gibt glaub mir :) ich weiß wie sowas ist.

 

0
Alessia2001save 05.07.2017, 14:16
@Emine55

klar ist das schlimm kann ich voll verstehen aber konnte auch an einem anderen tag passieren am Geburtstag ist das am schlimmsten ích weiss...aber man muss trotzdem irgendwie weiter kommen...und es lohnt sich echt nicht wegen ihn traurig zu sein und zu leiden...   

0
Alessia2001save 05.07.2017, 14:52
@Emine55

ja das stimmt leider :/ aber mit der Zeit wird das schon mach öfters was mit freunde das hilft sehr viel.

1

Hat keine Freundin Zeit, oder die Oma?
Ansonsten: Gönn dir was!
Ob shoppen gehen oder dein Lieblingskuchen, mach alles worauf du schon immer Lust hattest.
Das ist immer schon mal ein guter Anfang.

Emine55 05.07.2017, 13:42

Meine Großeltern sind alle verstorben

Und meine Familie im Urlaub  

Danke für deine Motivation 🙏🏾 

0
ichbinschlaulo 05.07.2017, 22:56

Hast du noch was aus dem Tag gemacht?:)

0

Ich bin für ihn nichts mehr wert!

Warum hat dich dein Freund denn ausgerechnet an deinen Geburtstag verlassen?

Was möchtest Du wissen?