Ist Wichsen = schwul?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
Schwierig 4%

7 Antworten

Nein

Nein! Es ist Gesund, Stärkt den Kreislauf, und beruhigt die Nerven...und Du brauchst keinen Partner dazu...

...also dann...happy fapping!👍😊

Nein

Es kommt nicht darauf an von wem du befriedigt wirst, sondern auf welches Geschlecht du stehst...

Heisst ja nicht umsonst Orientierung.

Nein

grins.... wenn man denkt das Selbststimulation gleichbedeutend mit Homosexualität ist.... wie schafft man es dann sich selbst zu waschen, ohne die Kriese zu kriegen?

Nein

Wie kommt man den auf so einen Quatsch?

ChristophRAN
Fragesteller

Langeweile in der Schule lel

Nein

Nein, das sind Erfahrungen die man macht, kann sein dass du schwul bist wenn du das machst, muss aber nicht