Was haltet ihr von diesem Argument: Schwule seien männlicher als Heteromänner?

5 Antworten

Ich denke, für homosexuelle Männer, die ja ein Vorliebe für Männer haben, es also gern machen, ist es keine große Männertat.

Wenn sie Sex mit einer Frau haben, den sie eigentlich gar nicht mögen, gehört dementsprechend mehr dazu dazu. Oder nicht?

Jetzt kannst du selbst darüber nachdenken-

Was jedoch sicher zutrifft ist, dass auch schwule Männer nicht weniger männlich sind, als Heteros. Eine Frau wird ja auch nicht weniger weiblich oder männlicher, wenn sie Frauen liebt!.

Das ist eine der dümmsten Aussagen, die ich je gehört habe. Sowohl die Aussage, als auch die Begründung. Nichts davon macht irgendeinen Sinn.

Das Problem beginnt bereits damit, dass Männlichkeit nicht quantifiziert ist und somit der Komparativ nicht angewandt werden kann, weshalb der Satz keinen Sinn ergibt.

Absolut blödsinnig. Noch dazu immer dieses ‘männlicher’ oder ‘unmännlicher’ ist so unfassbar unnötig.

Das zeugt natürlich von äußerster, männlicher Männlichkeit, welche nur echte Männer ausmacht.

Ironie aus. 🤦🏻‍♂️

Wenn zwei Frauen miteinander in die Kiste springen, werden sie dann weiblicher? Nein? Oh welch Wunder.