Auf was stehen schwule eigentlich beim Mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe persönlich darauf, wenn Männer einen Ar*** in der Hose haben und diesen auch zeigen.(Durch anliegende Hosen oder Jeans)

Also im Grunde, genauso wie bei Heteros.

Außerdem ist mir auf gefallten das mir überwiegend schlanke/dünne Jungs gefallen. Warum, weiß ich  aber auch nicht.

Könnte mir vorstellen, hauptsächlich auf Penis, Hoden und vllt. auch den Hintern, also die Hauptattribute.

Vom Typ her dürfte das unterschiedlich sein,  jeder hat ja einen verschiedenen Geschmack.

Ist bei heterosexueller ja auch unterschiedlich. Ich stehe auch mehr auf Brüste, Hintern uns Beine.

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Oder so ähnlich....

1

das kommt drauf an was ich mit ihm vor habe, nur für Sex muss nur der Körper gut sein, für Beziehung ist das Gesicht und das Wesen wichtiger , aber nen schöner Po und starke Arme wo an was zum anfassen hat ist mir auch wichtig nen leichter Bauch ist auch schön, schlanke  Typen mit Kinderärmchen  finde ich nicht so heiß weil das sind für mich keine echten Männer sondern Waschlappen oder Frauen. 

Was möchtest Du wissen?