Sieht das schwul aus als mann so dicke lippen zu haben oder stehen frauen dadaruf?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Jede Frau ist verschieden, das kann Frau zu Frau unterschiedlich sein, das sie darauf stehen:) Ich finde es sieht nicht Schwul aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homosexuelle Menschen erkennt man nicht an ihren körperlichen Merkmalen.

Die Form der Lippen ist genetisch veranlagt. Du erbst sie von deinen Eltern bzw. deinen anderen Vorfahren.

Keine Frau wird denken, dass du schwul bist, nur weil du dickere Lippen hast. Beim Küssen mögen die meisten Frauen keine dünnen, sondern eher dickere Lippen, denn die sind weicher und werden als sinnlicher empfunden.

Nein, alerdings finden die meisten Menschen das nicht so schön

Schwule Menschen erkennt man nicht an Äußerlichkeiten. Außer vielleicht das diese Menschen oft gepflegter sind als andere Jungs.

Mich würde so was abstoßen.

Schön sieht das nicht aus.

Nali8972  07.09.2023, 06:05

Das willst du entscheiden?! Nicht jeder hat so schöne volle Lippen, finde sie schön gibt dem Gesicht Charakter!