Kann man als Frau sagen "Ich will dich fi**en" oder klingt das komisch?

16 Antworten

Dabei gibt es zu viele Faktoren welche du uns vorenthältst, wie z.B. die Situation, Beziehung zur anderen Person, etc..

Sagst du es jedoch zu deinem Freund, wird es schon passen, da man in einer Beziehung relativ ähnlich denkt.

Ja,allein schon vom Satzbau,von der Ästhetik her,etwas komisch.

Ich will mit Dir ins Bett,oder meinet wegen,ich will ,das Du mich f....t,könnte eine Frau sagen,wenn die Situation es hergibt und zur entsprechenden Person gesprochen wird.

Ich finde das nicht komisch, sondern einfach primitiv und ordinär. Eine Frau, die selber auch so ist, wird sich vielleicht dabei nicht viel denken, weil wahrscheinlich auch sonst die Wahl ihrer Worte zu wünschen übrig lässt. Aber für eine Frau, die Wert auf sich legt, wäre das unter ihrem Niveau. Es gibt genug andere Möglichkeiten, dem Mann deutlich zu machen, wenn man etwas von ihm will, selbst dann, wenn es möglichst sofort sein soll. Man sagt nicht umsonst...... Und ewig lockt das Weib....... womit aber bestimmt andere Reize gemeinnt sind als mit dem plumpen Wort ,, fi...en, das eigentlich auch umgekehrt gesagt wird.

Normalerweise nicht, aber eine erwachsene Frau zeigt einem Mann, den sie begehrt, schon, dass sie mit ihm "in die Kiste" will.

In den meisten Fällen wird das der eigene Partner sein. Aber es geht auch bei einem Arbeitskollegen oder Sportkameraden.

Bei einem völlig unbekannten Mann ist das "befremdlich"!

-

Eine Anekdote: In Pattaya saß ein Mann auf einem Taxi, und er winkte einer Barfrau in der Bar nebenan zu. Sie schrie laut für alle hörbar: "I want to f*ck you for 1.000 Bath!"

Gut - einer professionellen Sexarbeiterin ist das erlaubt ;)

Ab nem gewissen Alter find ich geht.

So mit 20 +

Alles drunter fände ich merkwürdig.
Da würd ich mir denken "Oh waja da hat jemand zu viele Pornos geschaut"

junior9966  26.09.2018, 12:14

*Deutsche Pornos.

Der übliche Pizza Verkäufer bekommt statt Geld nen Bj.

Typisch eben.😂