Wie kann man einer Frau sagen, dass man sie gern fi**en will. Wie zeigt man so ein Interesse und, dass man sie attraktiv findet am direktesten?

2 Antworten

das hauptproblem bei dir liegt in der art des denkens, des auftretens und der kommunikation

du wirkst wie ein notgeiler hengst der nach 10 minuten rein raus nicht mehr weiß was er mit einer Frau anstellen soll

außerdem fällt es dir wohl schwer "wollen" von "möchten" zu unterscheiden

"gern fi*ken will" ein wiederspruch in sich...solche aussagen tätigen sowieso nur abgestumpfte geistig verlorene leute

gewöhn dir solche ausdrucksweisen besser ab

Nun das kann man als sexuelle Belästigung heute einklagen. Das war vor 50 Jahren noch erlaubt, da konnte man Klartext reden und ihr ins Ohr flüstern "komm wir gehen vögeln"