Ist was drann an der Wahrsagerei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht. Wenn etwas dran wäre, würden die Wahrsager:innen nicht auf dem Rummel für ein bisschen Geld sitzen, sondern an der Wallstreet einfach immer richtig handeln und somit zu den reichsten Menschen der Welt werden, denn sie sehen ja die Zukunft. ;)

Ich denke schon, dass es hellsichtige Menschen gibt, die anhand deines Energiekörpers feststellen können, ob du mit positiver oder mit negativer Energie umhüllt bist, dadurch kann man evtl. abschätzen, ob die eigene Zukunft einen positiven oder negativen Verlauf nimmt. Jedoch bin ich der Meinung, dass man dadurch keine genauen zukünftigen Details ermitteln kann.

Es ist wichtig in regelmäßigen Abständen seine Aura zu reinigen.

Ja, es funktioniert. Die sache ist nur, wenn du deine eigene Zukuft kennst, veränderst du sie selbst. Wenn du erfährst wie du stirbst, witst du alles versuchen um nicht so zu enden. Und so ist es mit allem. Es macht also keinen Unterschied ob sie dir deine Zukunft sagen oder nicht, du wirst dein Schicksahl ändern sodass die vorhersage nicht stimmt

Mit guter Menschenkenntnis, sehr guter Beobachtungsgabe und möglichst allgemein gehaltenen Aussagen kann jeder ein mehr oder weniger guter Wahrsager sein.

Show ist alles. Licht, Bühne... Erwartungshaltung wecken und liefern. Was gesagt wird, ist dann zweitrangig. Hauptsache du bist geheimnisvoll und hast einen sprechenden Raben auf einem Schädel. Verstehst du?

Ja, ich glaube dass tatsächlich einige mehr oder auch weniger in die Zukunft sehen können

Leoloewe1
Fragesteller

Wie denn?

diderot2019  08.09.2021, 16:55
@Leoloewe1

Das nennt sich Cold reading. Peter Turner ist einer der Besten auf diesem Gebiet. Du findest Erklär-Videos, wenn du "Peter Turner mentalist" googlest.