Wie kann ich hier einen PC dran machen also so einen Kasten und dann PC Spielen?

Schildkroete613  22.12.2022, 19:00

Was willst du genau machen? Einen PC an einen Monitor anschließen?

Lipaldo90
Fragesteller

Ja einen PC an diesen kleinen Monitor anschließen der war sehr billig

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, kommt auf dein Gerät an. Es gibt das alte VGA oder DVI. Neuer und weit verbreitet ist HDMI oder Displayport. Such wenn dir die Begriffe nichts sagen sie einfach und vergleiche, was du am Monitor wie auch am Endgerät wie PC hast. Viele Grüße

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du hast doch offensichtlich schon ein Bild drauf also einfach das Kabel was jetzt an die Konsole geht (Vermute ich mal) einfach an den Rechner packen.

Normalerweise über HDMI oder DisplayPort, aber keine Ahnung was für Anschlüsse dein Monitor hat (vielleicht kann er ja nur analog). Mit was ist er denn jetzt verbunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Lipaldo90
Fragesteller

Mit der Playstation 4

oogabooga679  22.12.2022, 19:19
@Lipaldo90

dann nehme ich an dass der Bildschirm HDMI kann? du kannst das selbe Kabel benutzen