Internet Anschluss Kasten?

3 Antworten

Normalerweise sollte in Deiner Wohnung ein Telefon- und/oder Kabelanschluss vorhanden sein.

Daran schließt Du Deinen Router an und fertig!

In mehr als 99% der Fälle muss der Techniker nicht ins Haus.

Bei mir wurde der zwar auch angesagt, allerdings kam 20 Minuten vor dem Ende der angesagten Zeit eine SMS, das meine Leitung jetzt geschaltet wäre.

Router dran (der kam schon vorher mit der Post), am Rechner neues WLAN-Passwort eingeben und das war´s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sieht nicht so aus. Der Techniker findet den APL schon, er braucht nur den Zugang zu allen Kellerräumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Sylina91
Fragesteller

Okay

danke für die Antwort :)

der kasten ist was für den stromanschluss.

aber der fürs interent müsste eigendlich irgendwo in der nähe sein.

lg, Anna