Wo finde ich Lampe zu diesem Anschluss?

2 Antworten

Das Teil ist aber schon sehr alt. Wir hatte damals diese Deckenlampe in unserem Hobby https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnwagen-hobby-lampe- da hatte die Lampe auch einen Stecker. Man konnte sie aber auch angeschlossen lassen und diesekt an der Dose einklemmen.

Diese Lampe auf dem Bild kannst du ja kaufen, und dann die Dose wechseln, wenn sie dir gefällt.

Hallo, da es sich um einen Wohnwagen handelt sind wohl nur 12 V Leuchtmittel möglich. Da brauchst du nur den Abstand der zwei Buchsen zu messen und in das nächste Lampengeschäft oder BM zu gehen und nach einer zu suchen oder du nimmst Kontakt zum Hersteller deines Wohnwagens auf und frägst den nach dem Lampentyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung