Ist das ein APL verteiler?

2 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Auf den APL ist normal das Telekom "T" drauf. Oder außen am Haus diese Pilzkopfartigen Gehäuse.

Sonst schau mal in der Nähe vom Strom, Gas Wasser Zähler.

Dein Haus hat Leitungen in der Luft für Strom und Telefon? Also frei hängende Kabel? Dann auf dem Dachboden oder im Treppenhaus suchen.

BTW: Wenn der Keller offen ist, findet der T-Kom Mitarbeitende die Anschlüsse selbst. Wenn Räume verschlossen sind, bitte den Vermieter um seine Anwesenheit beim Termin.

Oder der Hausmeister. Halt jemand der im Keller aufschließen kann.

Frag doch mal die Nachbarn. Oder den Vermieter.