Ist das der APL kasten für den Telekom Mitarbeiter?

Tatsächlich das Bild vergessen, danke 😁

2 Antworten

Der Kasten kann überall sein. In meiner alten Wohnung war er im Keller, bei meiner jetzigen auf der anderen Hausseite außen.

Der Techniker kann an deinem Wohnungsanschluss ein Gerät anschließen welches ein Signal aussendet. Wenn das der Kasten ist, kommt das Signal dort an.

Nachtrag: Ja, das auf dem Bild scheint er zu sein.

Ja, das waren früher die Standard Hausanschlüsse. Ob der noch aktiv ist, was nicht so aussieht, oder nicht, weis der Telekom Techniker.

Vielleicht ist auch auf dem Dachboden oder im Keller meistens bei Wasser Gas und Strom Zähler in der Nähe.