Wir finde ich verlorene Sachen wieder?

2 Antworten

Es gibt eine möglichkeit , die Dir aber nicht gefallen wird ! deine bücher sehr systematsch mach Autoren alphabetisch sortieren . das bedeutet aber oft , mit jedem neuen Buch wieder umräumen ! Bzw - hinten mit Bleistift Deine eigene Beurteilung reinschreiben ! und die bücher, die Du nicht gut findest, erbarmungslos aussortieren ! Auf diese Weise finde ich sehr schnell alle Bücher, die ich gut oder wichtig finde ! und die Borde brechen nicht zusammen

Da bleibt nur Suchen.
Es gibt für Schlüssel so Dinger die piepsen, wenn man klatscht. Wär vielleicht ne Idee...

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)