Ich habe ne wette verloren also muss ich mich als mädchen oder prinzesin verkleiden mit alles drum und dran nur wie?

5 Antworten

Gibt es bei Euch einen Karnevalsladen? Da kriegst Du alles, was du brauchst^^.

Lovegirl152
Fragesteller

ne leider nicht

Bild zum Beitrag

Hast du die Wette schon eingelöst sonst nehm eine schöne Perücke und ein schönes langes Prinzessin Kleid sowas zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (verkleiden, Wette verloren)

Dass es noch Leute gibt, die Ehre haben und zu verlorenen Wetten einstehen. Respekt!

Hast du denn zufällig ne Freundin? Also jetzt normale Freundschaft gemeint. Wenn ja kannst du sie vielleicht fragen, ob sie dir dabei aushilft. So mit Klamotten, schminken und so weiter. Ideal wäre es halt, wenn sie deine Größe hat. Ich meine peinlich ist diese Sache so odet so. Kann ja kaum noch schlimmer kommen. ^^

Lovegirl152
Fragesteller

tja ich halte mein wort für die wette auch

Innerlichluna  15.05.2022, 01:56

Sei froh das du nich so eine straffe hattest wie ich ich mustte mich nahmlich eine Woche wie ein madchen verhalten und ausehen ich muste sogar mit puppen und schminken

Nimm Schminke und Anziehsachen deiner Mama, Schwester oder von Freundinnen

Lovegirl152
Fragesteller

schwester hab ich nicht , freundin woht weit weg , und mutter hat nix

genau eine "verlorene Wette" Deshalb heißt du auch lovegirl