Würdet Ihr euren Freund/Bruder zum Dienstmädchen machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Würdet ihr weiblich euer Freund/Bruder euch frag/ Wette verloren haben würde ihr ihn zu Dienstmädchen mit allen drum und dran.

Kannst Du das verständlich schreiben?

Ja

Habe es gerade verbessert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde ich machen😈😂

Zieh ihm eine Kleid an und ne Schürze drüber und ab gehts zur arbeit🤣 Lass ihn geschichte spülen, Butzen, aufräumen, essen machen, dir die snacks/ getränke bringen. Mal gucken wie lange er es aushält🤣🤣 Einfach mal fürs 24 st. Plätze tauschen.

Du hast dann was zu lachen🤣

Meine Geschirr nicht geschichten🤣🤣🤣

Was soll er drunter tragen?Soll ich ihn schminken?Nägel lackieren?Wie "flach"solltem seine Absätze sein?Bitte um Rat!

@Babsy251

Frauen unterwäche am besten, so schminken wie nh n0tte, ganz große Absätze, sehr pange gelnägel,

Ja

Ja, sehr gern. Verlorene Wette ist verlorene Wette. Aber ich habe das auch schon ohne Wette gemacht. Ich habe zwei Diesnstmädchen Kostüme und eines ist mir zu groß. Da habe ich meinen Mann schon gebeten, lass uns doch beide die Kostüme anziehen und uns einen schönen Abend machen. Er hats natürlich getan und wir standen beide mit Straps und Strümpfen, Rüschchenslip, durchsichtigen Bh mit Rüschen und Natürlich Dienstmädchen Minikleid mit Schürze und Haarreif mit Spitze. Mich fasziniert es immer meinen Mann in FrauenDessous/Unterwäsche und einem Kleid oder Rock und Bluse zu sehen. Da machen wir uns beide so richtig heiß und auch wenn ich dann fast immer die Devote bin, ich bin da so richtig heiß drauf. Wir machen dann auch oft unsere Hausarbeiten schon im Vorfeld zusammen. Das kann dann auch schon mal ein Hausputz oder Essenkochen sein. Wir trtagen da auch manchmal Highheels. Auch wenn er das nicht unbedingt im Haus so mag, aber Silikonbrüste habe ich ihm dazu geschenkt, damit der Bh auch gut gefüllt ist. Das macht er schon gern. Aber das muß jeder fpr sich entscheiden ob er oder sie das auch gern wollen. Man kann das auch mit weniger Aufwand tun, vorallem wenn das der Bruder ist.

Hätte nichts dagegen wenn du mich auch so verkleiden würdest. Natürlich auch noch schön geschminkt und High Heels gehören definitiv dazu.

Und das eine oder andere Spielzeug gehört auch eingeführt 🙏🥂😉

Ja

Ja....Aber dann mit allem.Kurzes schwarzes Kleid

mit weißer Spitze an Ärmel und Rocksaum.Dazu Schürze und Häupchen ,auch in weißer Spitze.Drunter eine Corsage mit Strapsen und

Nahtstrümpfen.Die Beine sollten rasiert sein und in High Heels enden.Die Nägel?Stilettos,Überlänge,in Pink .Erlaubt auch gerne mit

weißen Spitzen und Straßsteinchen.Wichtig ist auch die Anrede .Z.B.Fräulein...............? EIN

Mädchenname ebend.Und der Knicks sollte Pflicht sein. Devote Grüße Babsy 251

P.s.Ein abschließbares Lederhalsband in Pink mit Ösen kann auch Hifreich sein......zur AUSBILDUNG!!!!!@

Ich Als Junge

Wäre Gerne mal ein Dienstmädchen (Gehilfen) Einer Freundin Leider traue ich mich nicht eine zufragen ob ich mal ihr Dienstmädchen sein kann ich würde dann alles Putzen und so mir würde das auch spaß machen und würde mich auch komplett zum perfekten aussehen umstylen lassen nur Fehlt mir die Richtige freundin die das mit mir machen würde (ich habe keine schwester).

Ja mit einer Schwester wären da ja auch Schranken gesetzt und ich denke mit einer passenden Freundin kann man ja viel weiter gehen und so richtig Spass haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du einmal die richtige Freundin findest und das richtig ausleben kannst.

Denke du möchtest selbst als Dienstmädchen verkleidet werden/sein. Oder liege ich falsch mit meiner Vermutung?

Mit der richtigen Partnerin/Freundin würde ich so eine Wette auch gerne mal verlieren und mich für ein verlängertes Wochenende (irgenwdwo wo uns niemand kennt) als Dienstmädchen/Frau "verkleiden lassen". 😊🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung