Ist es normal das ich auf Crossdressing stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut in Ordnung. Jeder hat seine Vorlieben und sollte diese auch ausleben dürfen. Ich finde auch gut, dass Deine Freundin das mitmacht. =)

Du mochtest es schon vorher. Sonst hättest du dich nicht drauf eingelassen.
Wahrscheinlich hast du alles so hingedreht, dass du die Wette vorgeschlagen hast oder hast ihr den Wetteinsatz selbst vorgeschlagen.

SkyrimGamer19
Fragesteller

Die Wette und den Einsatz hat meine Freundin vorgeschlagen. Ich hab mich darauf eingelassen, weil ich dachte ich würde gewinnen. Hab halt doch verloren und hab mich auch anfangs gesträubt mich als Frau zu verkleiden. Jedoch wollte ich nicht die Beziehung aufs Spiel setzen und habs dann doch gemacht. Aber tatsächlich hab ich mich vor der Wette schon etwas für das Crossdressing interessiert und heute liebe ich es.

Was ist schon "normal" ?
Wenn es dir gefällt ist es absolut okay und das ist das wichtigste !

SkyrimGamer19
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Es gefällt mir wirklich sehr und ich werde es auch fortsetzen.

anaandmia  23.06.2016, 06:41

Dann tue es auch :)

Völlig in Ordnung, gibt sogar Frauen die darauf stehen. ;) :)

Vermutlich, heutzutage ist so vieles normal, warum dann nicht auch soetwas.